Hessen Champions 2021 Finalist core sensing GmbH
Hessen Champions 2021 Finalist core sensing GmbH

04.11.2021 | Award

Hessen Champions 2021

Wir freuen uns sehr als Finalist in der Kategoire Innovation beim diesjährigen Hessen-Champions Wettbewerb ausgezeichnet worden zu sein. Im Rahmen des Hessischen Unternehmertages 2021 könnten wir unsere innovativen Lösungen zur Digitalisierung im Maschinenbau einem breiten Publikum aus Wirtschaft und Politik vorstellen. Damit setzen auch wir ein starkes Zeichen für die Innovationsfreude hessischer Unternehmen.

Hessen Champions 2021 Wiesbaden

Auszeichnung „Hessen Champion“

Wirtschaftsminister Tarek Al-Wazir: „Innovationskraft und Nachhaltigkeit sind der beste Schutz vor ökonomischen Krisen. Mit der Auszeichnung der `Hessen Champions´ wollen wir zeigen, wie Unter­nehmen die Krise meistern, den Wandel gestalten und damit Arbeitsplätze schaffen.“

„Der Wettbewerb Hessen-Champions zeigt einmal mehr, wie hessische Unternehmen durch ihre herausragende Innovationskraft sowie ihre internationale Wettbewerbsfähigkeit die Beschäftigung sichern und immer wieder neue Arbeitsplätze in Hessen schaffen“, so Jürgen Zabel, Geschäftsführer der MBG H Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Hessen mbH.

Wir danken der Hessen Trade & Invest GmbH (HTAI) für die Unterstützung und gratulieren allen weiteren Finalisten und Gewinnern.

Teilen