core sensing GmbH auf der der Hinterland of Things 2023
core sensing GmbH auf der der Hinterland of Things 2023

14.06.2023 | Event

core sensing auf der Hinterland of Things 2023

Hinterland of Things 2023

Bielefeld, Deutschland

Die Hinterland of Things ist zweifellos die führende B2B-Tech-Konferenz in ganz Deutschland. Am 14. Juni 2023 versammeln sich die einflussreichsten Persönlichkeiten der B2B-Tech-Szene live und vor Ort im eindrucksvollen Lokschuppen in Bielefeld, dem Zentrum des deutschen Mittelstands. Unter dem diesjährigen Motto „United Evolution: Unternehmertum verändert die Welt“ verspricht die Konferenz inspirierende Diskussionen und wegweisende Ideen.

core sensing Teil der Hinterland of Things Conference 2023  

Wir sind begeistert, verkünden zu dürfen, dass wir stolzer Teilnehmer der renommierten Hinterland of Things Conference 2023 sein werden. Inmitten dieser hochkarätigen Veranstaltung freuen wir uns besonders, als eines der ausgewählten 21 innovativsten B2B-Tech-Startups auf der Hinterlandmesse vertreten zu sein. Diese einzigartige Gelegenheit erlaubt uns, Teil des exklusiven Netzwerks zu werden und direkten Kontakt mit den führenden Köpfen der Tech-Szene herzustellen. Wir sind gespannt auf die wertvollen Begegnungen und die Möglichkeit, unsere innovativen Lösungen und Technologien einem fachkundigen Publikum zu präsentieren.

Die Hinterland of Things Conference steht für erstklassige Inhalte, inspirierende Vorträge und erstklassige Networking-Möglichkeiten. Wir sind stolz darauf, unseren Beitrag zu dieser wegweisenden Veranstaltung leisten zu dürfen und freuen uns auf den Austausch mit visionären Unternehmern und Experten, die die Zukunft der B2B-Tech-Branche maßgeblich gestalten.

Exklusive Teilnahme: Begrenzte Tickets für die renommierte Hinterland of Things Conference 2023 verfügbar

Wir haben eine begrenzte Anzahl an reduzierten Tickets für die Hinterland of Things Conference 2023 zur Verfügung und freuen uns, diese exklusiv an interessierte Personen zu vergeben.

Interesse? Dann tretten Sie mit uns in Kontakt!

Teilen