| core sensing

Schaffung eines Advisory Boards

Im Oktober haben wir auf unserem Wachstumskurs bei core sensing einen weiteren bedeutenden Schritt unternommen: die Berufung eines Beirats, bestehend aus Experten im Bereich Entrepreneurship, digitale Geschäftsmodelle und Industrie.

Der neu geschaffene Beirat setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

Dr.-Ing. Lars Hoffmann | Beirat core sensing

Dr.-Ing. Lars Hoffmann

Gründer von fos4x und erfahrener Startup-Mentor. Das 2010 gegründete Unternehmen entwickelte lastmessende Sensor-Lösungen für die Fernüberwachung von Windkraftanlagen. Im Jahr 2020 kam es zum erfolgreichen Exit an Polytech.

Lucas Kerscher

Seriengründer und Geschäftsführer von Bitrock Digital Partners. Das Unternehmen setzt für seine Kunden neue, digitale Geschäftsmodelle um und hat als Company Builder bereits 25 innovative Unternehmen hervorgebracht.

Lucas Kerscher | Beirat core sensing
Dr. Matthias Beth | Beirat core sensing

Dr.-Ing. Matthias Beth

Ehemaliger Prokurist und Vice President Global Operations bei der KSB Group, einem Weltmarktführer für Pumpen, Armaturen und Service. Als unabhängiger Mentor und Beirat ist er heute in zahlreichen Institutionen aktiv und berät mehrere Tech-Startups.

Wir sind hocherfreut über den umfassenden Erfahrungsgewinn, der uns in unserer weiteren Skalierung sehr von Nutzen sein wird und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Teilen